2011/04/29

P&S

Nach langer langer Zeit melde ich mich auch mal wieder.
Heute ging es für mich nach Bremen! Und wo natürlich? Nach Primark. Die Ausbeute seht ihr unten.
Gestern war ich noch kurz im Schlecker, habe ja momentan auch so viel Zeit! Aber die Ferien sind jetzt vorbei, nur das Wochenende bleibt noch ;´( Schade! Ein wichtiger Tag kommt ja noch in 2 Tagen...

Hier meine Ausbeute:

 v.l: Nagellack: - Basicnagellack dunkelblau ( wunderschön),
                       - Essence multi dimension nr.20 fatal, schwarz
      Ring: in Herzform, geblümt + funktionierende Uhr von Primark, 5,-
 Schuhe: -geblümt mit Schleife von Primark, 9,- => sehr bequem
              -vorne mit Spitze, schwarz von Primark, 6,-   => sehr bequem        
v.l.: - Nonique Waschgel,2,99 => riecht sehr exotisch!
      - Gliss Kur, Oil Nutritive Repair- Butter- Kur gegen Spliss, 5,99
      - AOK, Pfirsischhaut, Anti-Pickel-Feuchtigkeitsfluid,5,95 => riecht super und zieht schnell in die Haut
         ein
 v.l.: - Tasche, orange + gold, von Primark, 5,-
       - Tasche, schwarz- gemustert ( sieht man leider nicht auf dem Bild) von Primark, 11,-
 v.l.: - Schal,orange, mit braunen Vögeln von Primark, 4,-
       - Portmonnaie, geblümt von Primark, 5,- => empfehle ich sehr
       - Stoffbeutel von Primark, 2,-

 v.l: - Gürtel in blau von Primark, 2,-
      - Gürtel, braun mit weißer Spitze überzogen von Primark, 2,-


...joa im Auto..



leider sind die Bilder vom Handy.



 Gruß C!

Keine Kommentare: