2011/05/22

flea market

Samstag,den 21 Mai wurde im diesem Jahr wieder der "flea market" eröffnet. Jedes Jahr ist er 4-mal, oder so da...
Leider, habe ich nichts gefunden, wieso? Ich weiß es nicht, hier sind meine Gründe:
1. zu viele Leute
2. nicht richtig gesucht
3. war wirklich nichts Schönes dabei

                                                                      flea market
                                         

;D anschließend war ich noch in der hübschen Stadt. Dabei blieb ich bei einer Shorts hängen & ich liebe sie!
Meine Ausbeute blieb dann auch nur bei meinem  fantastischen Teil(chen).


                                                                 Shorts: Pimkie, 25,99,-


                                                            findet ihr den Heißluftballon?! ;D
                                                   


GRÜSS  C.

Keine Kommentare: