2011/06/02

24 Gründe,warum der Sommer die schönste Jahreszeit ist...

 Hier habe ich meine 24 Gründe, von der "Petra" inspirieren lassen, aufgeschrieben:

1. Grillen
2. Sommersprossen
3. Im Auto mitsingen
4. der Duft von Wäsche, die von der Sonne getrocknet wurde
5. sich warmen Sand durch die Hände rieseln lassen
6. Kirschen
7. Barfuss laufen
8. neue Sommerhits
9. stylische Sonnenbrillen
10. Freizeitparks
11. Picknicken
12. draussen sitzen und den ganzen Abend quatschen, bis sich die ganze Nachbarschaft dazusetzt
13. Flip-Flops tragen
14. Freibäder
15. der Duft der Haut nach einem ganzen Tag in der Sonne
16. Sonntags auf der Terrasse frühstücken
17. Flohmärkte
18. das Geräusch, das Flip- Flops beim Gehen machen
19. warmer Sommerregen
20. Radfahren
21. frische Marmelade selber machen
22. der Duft von frisch gemähten Gras schnuppern
23. Bikinis
24. Festivals

von der "Petra"

In frischer Sommerlaune

      Cori

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Jaaa, es ist wirklich die allerschönste Jahreszeit! ♥ :-)

Lisa hat gesagt…

Hey Cori <3, ich wollte mich nochmal bei dir melden wegen deines lieben Kommentars zu meiner "Haargeschichte" und deiner Frage zu Spliss. Schau am besten mal auf meinen Blog, ich habe extra auf deine Frage einen eigenen Aritkel gebloggt :) Ich hoffe, ich konnte dir damit ein bisschen helfen. Vlg, Lisa :)