2011/12/15

Neuigkeiten

hey
na, wie geht es unseren Lesern?
Wir wissen leider sehr genau, das wir uns schon `ne Ewigkeit nicht mehr gemeldet haben, aber wir hatten sehr viel Stress.;( - wie das halt mal so ist. Aber euch geht es doch auch mal so, das man stress und den kopf voll mit müll hat,oder?
Wir wollten nun verkünden, das wir nächstes Jahr AUF JEDEN FALL wieder ganz für EUCH da sind; obwohl die Schule noch etwas vorgeht! :D trotzdem sind wir stolz auf eure Geduld und euch als Leser zu haben! DANKE!
Es gibt jedoch einige Veränderungen...
1. ein weiteres tolle Girl wird mit uns den Blog führen
2. Namensänderung des Blogs
3. und noch gaanz viele andere Kleinigkeiten werden euch erwarten! Seid gespannt.
Denn wir sind wieder startbereit, mit unserer kamera in der hand werden wir euch einen kleinen eindruck in unserem Leben verschaffen, Mode präsentieren, was uns bewegt und berührt, und einzigartige posts präsentieren!

Kuss auf die Nuss! Nadine und Cori <3

Keine Kommentare: